Ferienplatz

Hallo zusammen

Exklusiv fühle ich mich und bin die Bhuvu ( auf dem Foto). Ich war schon öfter bei Sara in den Ferien, das sind nicht nur für meine Besitzer Ferien sondern auch für mich. Meine Ferien sind einzigartig, weil meine Nanny Sara immer nur einen Hund in die Ferien nimmt. So bin ich dort mit ihrem Hund Sunny und bekomme ein Plätzli in der Familie. Zuhause bekomme ich die gleiche Aufmerksamkeit wie Sunny, wir chillen zusammen, essen miteinander und am Morgen sagen wir uns herzlich Hallo. Dann geht`s los mit auf den Spazierdienst, ich treffe ganz viele Kollegen, wir schnüffeln zusammen, wenn`s warm ist gehen wir baden und am Abend fühle ich mich ausgeglichen und zufrieden. Meine Ferien sind einfach jedesmal ein Erlebnis und wen meine Lieben mich abholen kommen, überlege ich ganz kurz ;-) ob ich noch einen Tag verlängern möchte.

Eure Bhuvu

© 2018 by Fraj Taghouti. Proudly created with Wix.com

  • Black Instagram Icon

Jay's

Tierbetreuung