Aus Liebe zum Tier

Mit Tieren bin ich aufgewachsen und sie waren schon immer eine Bereicherung für mich. Durch meine ruhige Art und liebevolle Zuneigung entwickelte sich zu jedem Tier, egal ob Meerschweinchen, Rennmäuse, Kaninchen, Hunde, Katzen oder Pferde eine spezielle Bindung.  

Mein erster eigener Hund war "Prince", Ein Belgischschäfer- / Bernersennenmischling. Er war ein sehr liebevoller Lebensgefährte, und er lehrte mich, Geduld und Verständnis zu haben. 
 

Zur Zeit leben bei mir Tamba (mein Seelenhund) Feli (ein goldiger Hundeopi) und Amy (die Powertante). Alle drei sind über den Tierschutz aus Spanien und Ungarn zu mir gekommen. So kenne ich mich mit Mittelmeerkrankheiten aus und setzte mich in meiner Freizeit für den Tierschutz ein.

Meinen Wunsch mit Tieren zu arbeiten, konnte ich durch die Gründung der 'Jay`s Tierbetreuung' im Jahr 2011 realisieren. Vom ersten Tag an durfte ich auf die Unterstützung meiner Zwillingsschwester Sara und die Mitarbeit meiner Mutter Darinka zählen. Zusammen haben wir den Tierpfleger FBA absolviert und weitere Seminare besucht. 

In acht Jahren konnten wir zahlreiche Erfahrungen sammeln. Sei es in der Pflege, dem Erziehen und dem Begleiten von älteren Tieren. Mit viel Interesse, Liebe und Geduld, lehrten wir Insulinspitzen zu verabreichen. Verbände zu wechseln, Tabletten schmackhaft zu machen und krallen zu schneiden.

Ihr Tier ist bei uns in den besten Händen. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns.

Wir freuen uns Sie und Ihren Liebling kennen zu lernen.

Jenny Holliger

© 2018 by Fraj Taghouti. Proudly created with Wix.com

  • Black Instagram Icon

Jay's

Tierbetreuung